Trainer gesucht

Hallo, wir suchen genau Dich

Wir, die BG 2000 Berlin e.V., bieten Kindern und Jugendlichen aus allen Nationen ein Basketball-Zuhause. Wir sitzen im Herzen von Charlottenburg und sind seit 20Jahren schon im Spielbetrieb des Berliner Basketball Verbandes dabei.

Zurzeit bieten wir ein Spielbetrieb für die Jugend-Mannschaften u12, u14 und u16 an.

Aber auch unser Leistungsbereich muss erwähnt werden: Diese Saison haben wir nicht nur eine Damen Landesliga, sondern auch eine Damen Oberliga und die seit Jahren schon gemeldete 2. Regio Damen Mannschaft.

Besonders freuen wir uns auch eine 1. Regio Herren Mannschaft spielen zu sehen.

Wenn Du unseren Trainerstab unterstützen möchtest, mit einer Basketball C- und D-Lizenz, bist Du herzlich willkommen.
Aber auch Dich mit einer E-Lizenz (Betreuerlizenz) bei Nachweis der entsprechenden Erfahrung beim Trainieren von Kinder- und Jugendmannschaften, bieten wir Dir eine Chance auf Weiterbildung und Tätigkeit.

 

Also melde Dich unter der E-Mail: fischer_bg2000@web.de und wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Eure BG2000

Zurück